Hi, ich bin Yana!

Meine große Mission ist es, andere Menschen in ihrem persönlichen Wachstum zu begleiten und zu stärken.

“Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben!”

– Oscar Wilde –

Ich bin in Wladiwostok am japanischen Meer geboren und bin mit 18 Jahren nach Deutschland gekommen. Schon damals ist mein großer Traum gewesen, andere Menschen zu motivieren und zu stärken. Ich habe etwas bewirken und verändern wollen, ich habe auf großen Bühnen stehen wollen, ich habe Menschen in ihrem persönlichen Wachstum unterstützen wollen.

Obwohl ich viele Unsicherheiten und Schwierigkeiten zu bewältigen hatte, bin ich immer voller Freude und Zuversicht konsequent meinen Weg weitergegangen, habe mich selbst motiviert und meinen Traum gelebt.

Und nun bin hier, um Dich bei Deinem Weg zu unterstützen.

Yana Fehse Business Coaching
Yana Fehse Mindset Coach (1)

Meine Dozenten-Tätigkeit an der Uni hat mich mental enorm gefordert. Gleichzeitig war das Unterrichten das größte Geschenk in meiner persönlichen Entwicklung. Und mit meinen ersten Seminaren und Workshops für Top-Führungskräfte habe ich den nächsten Wachstums-Level erreicht.

Mein größtes Highlight war 2017 meine Rede auf einer großen Bühne vor 300 Personen! Mein ganzer Körper kribbelte, ich war sehr aufgeregt und gleichzeitig glücklich – ein wahnsinniges Gefühl!? Danach folgte weitere spannende Auftritte auf großen Bühnen. Wenn ich an meinen bisherigen Weg zurückdenke, kann ich nun eins mit Sicherheit sagen:

Man kann ALLES im Leben erreichen, wenn man ganz fest an sich glaubt, das Gute in allem sieht und sein Power-Mindset jeden Tag trainiert.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen und Dich auf Deinem Erfolgsweg zu begleiten.

Meine beruflichen Erfahrungen

Yana Fehse Mindset Coaching

Meine beruflichen Erfahrungen

seit 2015

Coach, Keynote Speaker, Trainerin

Selbstständig

2014 – 2018

Dozentin

Fachhochschule für Ökonomie & Management

2014 – 2015

Personalleiterin

Stadtwerke Buchholz i.d.N.

2009 – 2013

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt

2009 – 2013

Beraterin im Assessment Center Pilotenauswahl

Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt

Meine Ausbildung

2009 – 2013

Promotion

2003 – 2009

Studium der Psychologie

Arbeits- und Organisationspsychologie

Möchtest Du mit mir arbeiten?

Oder hast Du eine Frage?

Dann nimm gerne mit mir Kontakt auf. Schreib mir einfach eine E-Mail mit Deinen Fragen oder Deinem Interesse. Ich werde schnellstmöglich Deine Fragen  beantworten oder ein kostenfreies Klarheits-Gespräch mit Dir vereinbaren.