Beratungsgespräch

Ich freue mich Dich in einem kostenfreien Beratungsgespräch kennenzulernen. Dieses Gespräch ist komplett gratis für Dich und dient dazu, dass wir uns persönlich kennenlernen können.

“Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben!”

– Oscar Wilde –

Yana Fehse Mindset Coach

Was Dich im Gespräch erwartet

Klar dient das Gespräch dem gegenseitigen Kennenlernen. Jedoch möchte ich Dir direkt einen Mehrwert bieten und mit Dir über Deine Ziele & Herausforderungen sprechen.

So vereinbarst Du Deinen Termin:

01

02

03

Schicke mir eine E-Mail an coaching@yanafehse.de und beschreibe kurz Dein Anliegen.

 

Du erhältst von mir einen Link zu meinem Kalender & Du kannst Dir Deinen Termin buchen.

 

Wir führen via Zoom ein Beratungsgespräch und Du erhältst in 45 Minuten wertvollen Mehrwert.