Self-Confidence Mastery

Authentisch von der Masse abheben & selbstbewusst verkaufen!

Glaubst Du, dass deine Ängste stärker sind als Du?

Was wäre, wenn ich Dir sage, dass für Dich viel mehr möglich ist, als Du denkst?

Auch in dir steckt das Zeug endlich sichtbar zu werden, deine eigenen Grenzen zu sprengen und mit deinem Online-Business erfolgreich zu werden.

Grenzen, die es in unseren Köpfen gibt, setzen wir uns selber. Dafür sind allein wir verantwortlich.

Das bedeutet, zwischen Traum und Realisierung stehst Du mit Deinen Gedanken, Ansichten und Paradigmen. Einige sprechen auch von Schicksal oder Glück.

Was wäre, wenn ich Dir sage, dieses vermeintlich vorherbestimmte Schicksal oder zufällige Glück gibt es gar nicht bzw. es lässt sich beeinflussen – und zwar von Dir!

Denn Erfolg beginnt im Kopf!

Zweifelst Du oft an Dir und Deinen Fähigkeiten? Vergleichst du dich ständig mit anderen?

Ertappst Du Dich manchmal bei Gedanken wie diesen?

Erkennst du dich in diesen Fragestellungen wieder?

Was wäre, wenn Du all diese Zweifel beiseiteschaffen könnest – und Du stattdessen voller Motivation, Selbstwertgefühl und Überzeugung Deine Ziele manifestierst? Stell Dir vor, wie viel leichter Dir alles fallen würde…

Du ahnst, dass viel mehr in Dir steckt?

Du spürst, dass da mehr ist, aber Du weißt einfach nicht, wie Du Dein volles Potential entfalten kannst. Und ich kann Dir versichern, in fast jedem von uns schlummert riesiges, ungenutztes Potential. Nur ein kleiner Bruchteil der Menschen schafft es, sein Potential annähernd voll auszuschöpfen. Und genau dieses Potential wollen wir anzapfen! 

Ja! Es ist an der Zeit, Dein volles Potential zu erkennen und zu nutzen.

Du hast Angst Dich und Dein Business zu zeigen? Und hast Du das Gefühl mit deinem Business einfach nicht voranzukommen?

Schritt-für-Schritt zu mehr sichtbarkeit:

Im 1. Modul lernst du: 

Im 2. Modul lernst du: 

Im 3. Modul lernst du: 

Im 4. Modul lernst du: 

Im 5. Modul lernst du: 

Das sagen meine Kunden

Yana Fehse Mindset Coach

Dr. Yana Fehse ist Coach, Keynote-Speaker und Trainerin.

Ihre Vision ist es, dass möglichst viele UnternehmerInnen und Führungskräfte wissen, wie sie die nächsten Schritte auf ihrer Karriere-Leiter mit viel mehr Überzeugungskraft, Freude und Zuversicht gehen können.

Yana ist Expertin für Souveränität und Erfolgs-Mindset. Ihr Motto lautet:

“Es ist nicht wichtig, wo du jetzt stehst, sondern was du wirklich willst und wie du auf andere wirkst!”

Um ihre Vision zu erfüllen, unterstützt Yana insbesondere Frauen, ein souveränes und überzeugendes Auftreten sowie ihr persönliches Power-Mindset aufzubauen und nachhaltig zu stärken. Auf diese Weise stressfrei erfolgreich sein – so kann jeder den nächsten Level in seiner beruflichen Entwicklung erreichen!

“Yana hat eine ganz tolle, humorvolle, emphatische Art und eine unglaubliche Menschenkenntnis”

Colette

“Ich empfehle das Training auf jeden Fall weiter, weil es einem einfach den Druck nimmt und neue Türen öffnet!”

Christine

 

“Yana hat die Teilnehmer dazu gebracht richtig sichtbar zu werden mit ihrer Message und an sich selbst zu glauben. Wenn du auch an dich selbst glauben willst und an deiner Sichtbarkeit arbeiten möchtest, dann spring definitiv in das Coaching Programm von Yana ein!”

Catherine

Self-Confidence Mastery

Du möchtest mit deinem Online- Business richtig Gas geben? – Dann ist das Mentoring-Programm genau das richtige für dich!

Keine Ausreden mehr! Endlich abheben und erfolgreich werden!  Du entwickelst einen unerschütterlichen Glauben an dich selbst, gehst raus und zeigst dich souverän und voller Freude in der Öffentlichkeit und verkaufst!!!

 

Es erwartet Dich:

Du überlegst noch?

Vier Gründe für das Coaching

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Oder hast Du Fragen?

Dann nimm gerne mit mir Kontakt auf. Schreib mir einfach eine E-Mail mit Deinen Fragen oder Deinem Interesse. Ich werde mich bemühen schnellstmöglich Deine Fragen zu beantworten oder ein kostenfreies Klarheits-Gespräch mit Dir zu vereinbaren.